Top
Das Finale der WM 1974 aus der Sicht der LEGO-Generation | Fritten, Fussball & Bier
fade
1174
post-template-default,single,single-post,postid-1174,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / digitale Ballkultur  / Das Finale der WM 1974 aus der Sicht der LEGO-Generation

Das Finale der WM 1974 aus der Sicht der LEGO-Generation

Die WM 1974 bleibt uns für immer und ewig in Erinnerung. Nicht nur, weil wir damals im eigenen Land Weltmeister wurden, sondern auch, weil einige Szenen und Geschichten der WM noch einmal mit LEGO nachgespielt wurden!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1C3xpbXHoTE[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

3 Comments
  • fussballfan

    also ich finde dieses filmchen der hammer, auch wenn ich kein deutscher bin 🙂

    1. Oktober 2007 at 04:29
  • Frittenmeister

    Naja, über so was sehen wir doch mal weg oder? Ausnahmsweise…den am Ergebnis ändert sich ja nichts mehr! Wir haben die Holländer geschlagen, egal wo sie ihren Elfer hingeballert haben !!!

    30. September 2007 at 20:26
  • Trainer Baade

    Naja. Das ist natürlich falsch… Korinthen wollen gezählt werden. Neeskens verwandelte seinen Strafstoß doch in die Mitte des Tores.

    30. September 2007 at 17:57

Post a Comment