Top
Das alternative Torwandschießen | Fritten, Fussball & Bier
fade
5110
post-template-default,single,single-post,postid-5110,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball ist u. Leben  / Das alternative Torwandschießen

Das alternative Torwandschießen

Auch in anderen Ländern gibt es in Sportsendungen das bei uns so beliebte Torwandschießen. Nur eines muss euch beim Anblick dieses Videos sofort klarwerden, der Spruch „Andere Länder, andere Sitten“ passt hier wie die Faust aufs Auge. Oder wie will man sonst dieses Haushaltsregal beschreiben, das hier als Torwand herhalten muss?

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=nwBULBC7rBQ[/youtube]

Quelle: Youtube (User: Neydana)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment