Top
Danke Italien… | Fritten, Fussball & Bier
fade
320
post-template-default,single,single-post,postid-320,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.1,vc_responsive,aa-prefix-socce-

Danke Italien…

Auf www.kugelblitz.at (dem österreichischen Blog für die WM) haben wir ein schöne Video gefunden, das die Italienischen Spieler noch mal in all Ihren Facetten zeigt…vom bösen Foul bis zur Titel-Feier (oh ja unser Fussballherz blutet immer noch wenn wir an das Halbfinale zurückdenken)…

Allen Italien-Fans wünschen wir viel Spass, die deutschen Fans sollten mal lieber weiter unten in unserem Blog weiterlesen.

www.youtube.com/watch?v=lXl5rlqWFYA

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment