Top
Dank Fussball: Aus Feinden werden Freunde | Fritten, Fussball & Bier
fade
425
post-template-default,single,single-post,postid-425,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Dank Fussball: Aus Feinden werden Freunde

Dank Fussball: Aus Feinden werden Freunde

Heute gibt es wieder was aus der Ecke der Werbung. Während bei uns die Fernsehwerbung meistens langweilig ist, macht es auf anderen Kontinenten wie z.B. in Südamerika richtig Spass zuzuschauen.

Da werden selbst auf den größten Feinden wieder Freunde, und wer ist schuld daran? Natürlich der König Fussball…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=E937mjC06o4[/youtube]

Quelle: Youtube (User: Lavraki08)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment