Top
Dank der Mafia kein Nationalteam mehr? | Fritten, Fussball & Bier
fade
1346
post-template-default,single,single-post,postid-1346,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kuriose Sache  / Dank der Mafia kein Nationalteam mehr?

Dank der Mafia kein Nationalteam mehr?

Na toll, Danke liebe Mafia! Jetzt habt Ihr es wohl mit eurer Betrügerei so heftig übertrieben, dass einer Regierung der Kragen platzte. In Albanien hat Premierminister Sali Berisha den nationalen Fussballverband öffentlich der Korruption beschuldigt und die Mafia gleich mit ins Spiel gebracht. Laut seiner Aussage werden die Spiele der Liga und der Nationalmannschaft von der albanischen Mafia kontrolliert. Die Niederlagen in er EM-Qualifikatioen gegen Weissrussland (2:4) und Rumänien (1:6) sollen durch die Mafia zustanden gekommen sein.

 

albanien-nationalflagge.gif

Das sind harte Vorwürfe gegen den Verband, aber der Ministerpräsident weiß schon eine Lösung. Sollte wirklich die Mafia dahinter stecken, dann will er die Nationalmannschaft auflösen! Ja genau, richtig gehört, keine internationale Beteiligung von Albanien mehr! Zusätzlich will er die Meisterschaft annullieren lassen und auch hier erst mal für Ordnung sorgen.

Es ist auch schon alles in die Wege geleitet. Kultusminister Ylli Pango hat die Uefa um eine unabhängige Untersuchung gebeten…

Quelle: www.sport1.de & www.4-4-2.com

 

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

4 Comments
  • Albaner

    ich finde es zu hart das albnien nicht mehr irgendo in fußball teil nehmen darf ich finde man könnte eine andere lösung finden. Ja klar das was gemacht worden ist war nicht richtig aber trotzdem fide ich das dass eine harte strafe ist.(man könnte es bei einer ermahnung lassen oder nur ne geldstrafe, oder eine kürzere zeit nicht spielen lassen)
    nur eine meinung

    30. März 2008 at 22:54
  • Welt Hertha Linke

    Die wahre Hertha-Krise: Gefährliche Entfremdung der Fans von ihrem Verein…

    Es ist ja derzeit viel von Krise zu lesen, wenn es um unsere Hertha geht: Keine Führungsspieler, unerreichbare Ziele, der Umgang mit diesen Zielen, Stagnation, mentale Misere und derlei sportliche Missstände. Die Hinrunde liest sich wie ein einziges …

    18. Dezember 2007 at 16:07
  • Hanse

    ….und Otto Maximale war der Pate der Albaner?

    17. Dezember 2007 at 22:45
  • Al Gore

    Das ist mal konsequent, dann kann die Mafia in Zukunft auf die albanische Mini-Golf-Liga wetten.

    16. Dezember 2007 at 10:38

Post a Comment