Top
Da ist der Ball doch schon so gut wie geklärt… | Fritten, Fussball & Bier
fade
5525
post-template-default,single,single-post,postid-5525,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Tor des Jahres  / Da ist der Ball doch schon so gut wie geklärt…

Da ist der Ball doch schon so gut wie geklärt…

…und dann schlägt er doch noch im Tor ein! So wie in der 2. Qualifikationsrunde zur neuen Europe League zwischen dem dänischen Vertreter  Brøndby Kopenhagen und estnischen Vertreter Flora Tallinn. Tõnis Vanna von Tallinn haut nach dieser eigentlich geglückten Abwehr den Ball mit all seiner Wut und Kraft unhaltbar ins Nets der Dänen und sichert damit für sein Team den Sieg in diesem wichtigen Spiel…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=cIOsh5efuwg[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

3 Comments
  • fahnenmeier

    Das geilste sind eigentlich die 6 Fans von Tallin!! Aber das Tor ist wirklich ein Eintrag wert!

    22. Juli 2009 at 23:33
  • vflwolfsburgblog.de

    ein strich, der seinesgleichen sucht, was für ein hammer!!

    20. Juli 2009 at 14:01
  • Melvino

    Hatte der Torschütze Rückenwind oder was? Der Ball schlägt ja mit geschätzten 150 km/h oben im Winkel ein…

    19. Juli 2009 at 23:15

Post a Comment