Top
Camp Nou im Canon 7D Format - Fritten, Fussball & Bier
fade
11095
post-template-default,single,single-post,postid-11095,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Bauwerk Stadion  / Camp Nou im Canon 7D Format

Camp Nou im Canon 7D Format

Dank der modernen Technik werden uns solche Bilder in der Zukunft sicherlich öfters präsentiert werden. Man fühlt richtig die Atmosphäre, man hört die Emotionen und man sieht Bilder, die man vor wenigen Jahren nicht einmal mit den teuersten Kameras der Welt hätte drehen können. Ja, die Zukunft hat schon lange begonnen und das gefällt uns angesichts solcher Bilder. Das Video vom Camp Nou, auf das wir hier dauernd anspielen, wollen wir Euch jetzt auch nicht vorenthalten, gedreht mit einer Canon 7D und den Objektiven Yashica 50mm 1.9 und Samyang 14 mm 2.8 verspricht es genau das was wir schon versucht haben auszudrücken: Es ist einfach nur geil…

[vimeo]http://vimeo.com/18954955[/vimeo]

Quelle: Vimeo (User: Chema Vonloewe)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment