Top
Calli´s Bauchentscheidung | Fritten, Fussball & Bier
fade
19755
post-template-default,single,single-post,postid-19755,single-format-video,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Calli´s Bauchentscheidung

Calli´s Bauchentscheidung

Es sind nur n0ch wenige Tage bis zum Start der Weltmeisterschaft in Brasilien. Wenn das Wetter in den nächsten Tagen und Wochen dann genauso geil  ist wie jetzt gerade an diesem verlängerten Pfingstwochenende, dann wird das eine Hammermäßige WM. Laue Sommernächste, super Grillabende und immer Fussball im Fernsehen…ganz ehrlich, was will Man(n) mehr? Eigentlich nichts mehr und trotzdem kann es nicht schaden, wenn wir uns die neue Werbung mit Rainer Callmund mal genauer anschauen. Er ist nämlich das neue WM-Orakel von Edeka geworden und phrophezeit uns in „Callis Bauchentscheidung“ die Ergebnisse etlicher WM-Spiele. Tja, früher hat das so eine kleine niedliche Krake erledigt, heute muss dafür Calli mit seinem Bauch ran. Dafür haut er sich vor den Spielen landestypische Grillgerichte der Gegner rein und entscheidet dann, wer das bessere Team ist. Wenn das nicht mal eine reine Bauchentscheidung ist…

Wenn Ihr nicht nur den einen Clip hier bei uns sehen wollt, sondern auch noch die anderen, dann schaut doch mal auf der Aktionsseite von Edeka nach. Dort gibt es die weiteren Clips sowie noch ein Gewinnspiel, wo Ihr eure Spielprognose abgegen könnt und so noch eine kleine Kreuzfahrt gewinnen könnt. Also viel Spaß mit Calli und viel Glück beim Tippen…

Vielen Dank an EDEKA für die Unterstützung des Artikels

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment