Top
Calli eröffnet am 33.Spieltag die Grillsaison | Fritten, Fussball & Bier
fade
1563
post-template-default,single,single-post,postid-1563,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultreporter  / Calli eröffnet am 33.Spieltag die Grillsaison

Calli eröffnet am 33.Spieltag die Grillsaison

Rainer Callmund checkt für uns auf seinem Calli.tv den 33.Spieltag der Bundesliga. Zwar präsentiert er keine neuen Erkenntnisse, aber dafür eröffnet er mal ganz gepflegt die Grillsaison! Sein Fazit: Die Bundesliga bleibt spannend bis zum Schluß! Aber grillen ist wichtiger!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=TllKsoINyiM[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • Wacker Fan

    Ob sich germanwings den Sponsorvertrag gut überlegt hat? Calli verdeckt mit seiner „Statur“ ja die meisten Flugzeuge und Werbefahnen…

    10. Mai 2008 at 12:27

Post a Comment