Top
Braucht Euer Verein eine neue Umkleidekabine? | Fritten, Fussball & Bier
fade
1624
post-template-default,single,single-post,postid-1624,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Bauwerk Stadion  / Braucht Euer Verein eine neue Umkleidekabine?

Braucht Euer Verein eine neue Umkleidekabine?

Seid Ihr es leid, dass Eure Gegner sich jedes Wochenende über eure versiffte Umkleidekabine sich das Maul zerreißen? Habt Ihr keinen Bock mehr auf den Schimmel in der Dusche? Oder dass Euch jeder beim Umziehen zuschauen kann? Damit kann jetzt endlich Schluß sein, denn der Weltpokalsiegerbesieger FC St.Pauli sucht zusammen mit seinem Partner Lamisil bis einschließlich 18.Juli 2008 die versiffteste und dreckigste Umkleidekabine Deutschlands. Wenn sich bei Euch Schimmelpilze, Keime, Bakterien oder ähnliche Konsorten wohl fühlen, dann seid Ihr bei der Aktion „Neue Kabine“ genau richtig. Denn St.Pauli und Lamisil sponsoren einem Verein für 20.000 Euro eine neue Umkleide!

Baumeister auf St.Pauli

Auf der Seite www.neue-kabine.de könnt Ihr Euch jetzt registrieren und neben einem Foto eurer Kabine natürlich auch einen Text hochladen, wieso ausgerechnet Eure Kabine unbedingt renoviert werden muss.

Pauli und Lamisil wollen da Abhilfe schaffen. Es geht einfach, und jeder eingetragene Verein (mit „Sport“ als Vereinszweck in der Satzung, also durchaus auch das Thekenteam!) kann mitmachen: Einfach ein grauenhaftes Foto oder grausames Video der Umkleidekabine auf die Aktionsseite www.neue-kabine.de hochladen, erklären, warum gerade dieser Verein diese Gnade verdient hat, die Bewerbung von anderen Besuchern bewerten lassen, und mit den meisten Klicks unter den letzten drei Glücklichen sein, unter denen wir die ultimativ-abscheuliche Kabine küren. (Die offiziellen Regeln von www.neue-kabine.de)

Und wisst Ihr was das eigentlich Highlight für Euren Verein sein wird? Wenn Ihr nämlich gewinnen solltet, dann bekommt Ihr nicht nur eine neue Umkleidekabine, sondern auch ein Spiel auf dem heiligen Rasen des Millerntors spendiert, geil oder?

Also, jetzt aber ab zur Aktion „Neue Kabine“: www.neue-kabine.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

4 Comments
  • Frittenmeister

    Lieber Klaus, dieser Artikel ist keine Werbung! Dafür habe ich nie Geld bekommen, ich habe keine Vertrag mit irgendjemanden abgeschlossen oder sonstiges! Ich persönlich finde die Aktion lustig und deswegen habe ich darüber etwas geschrieben!

    Und mich selber beräuchern brauche ich auch nicht wirklich, und selbst wenn, es ist meine Seite, also was solls…ich schreib hier weil es mir Spass macht!

    Werbung sieht übrigens anders aus, wenn der Artikel oben für dich als Werbung zählt, dann darf ich ja jetzt über keinen Fussballverein mehr was schreiben. Weil das wäre dann ja auch Werbung für Verein XX, der wiederrum gesponsored wird von Firma XY…

    23. Juni 2008 at 12:42
  • Klaus

    Schlimmer als die übertriebene Werbung ist doch die Tatsache, dass entgegen § 58 RStV rechtswidrig Werbung (wie hier für Lamisil und neue-kabine.de) nicht eindeutig vom übrigen Inhalt getrennt und als solche klar erkennbar ist.

    Da passt es ins Bild, dass die Macher dieser Seite sich in den Kommentaren zu den eigenen Artikeln selbst beweihräuchern.

    23. Juni 2008 at 09:30
  • Geiz ist geil

    Unerträglich ist wohl obiger Kommentar. Jeder, der sich auf solchen Blogs rumtreibt, kommt wohl zu dem Ergebnis, dass auf diesem Blog die Werbung ja noch eher zurückhaltend eingebaut ist – zugegeben, jeder bis auf Klaus.

    Also weiter so Frittenmeister&Co, die Beiträge machen diesen Blog lesenswert, wer stört sich da wohl an (dieser Art) der Werbung? Die typischen Werbevernichter beim Surfen sind sowieso immer zu empfehlen…

    15. Juni 2008 at 22:16
  • Klaus

    Jetzt wird in diesem ohnehin mit Werbung überfrachteten Blog auch noch in den Artikel schamlose Werbung betrieben. Unerträglich.

    15. Juni 2008 at 21:59

Post a Comment