Top
Begebenheiten aus dem Alltag eines Fünftligisten… | Fritten, Fussball & Bier
fade
97
post-template-default,single,single-post,postid-97,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Hattrick Kolumne  / Begebenheiten aus dem Alltag eines Fünftligisten…

Begebenheiten aus dem Alltag eines Fünftligisten…

…im größten Online-Fussballmanager der Welt.

Samstag, 22.07.2006 Blumenau Kampfbahn

Vor der Rekordkulisse von 60.000 begeisterten Zuschauern machten die Elitekicker des Hattrick-Managers don_jupp zum zweiten Mal den Aufstieg in die V. Liga perfekt.

Wir konnten den Manager don_jupp für unsere Kolumne „digitale Fussballkultur“ gewinnen. Er wird über sein Leben im Zeichen seines Manager- und Trainerlebens für seinen Vorstadtclub erzählen, er wird Euch an seinen Siegen und an seinen Niederlagen teilhaben lassen…seid gespannt! Demnächst hier auf diesen Seiten…

image4.jpg

Zur Einstimmung gibt es heute schon mal eine kleine Einführung in das Online-Spiel „Hattrick“:

Hattrick ist mit nach letzten Zählungen mehr als 1.000.000 aktiven Spielern (davon über 100.000 deutschen) der größte kostenlose Online-Fussballmanager der Welt und eines der größten Online-Spiele überhaupt. Täglich werden Millionen von Transaktionen von den immer mehr als 50.000 gleichzeitig eingeloggten Managern getätigt. Täglich ereignen sich Dramen, gehen Clubs Pleite, geschehen Wunder, werden zukünftige Nationalspieler in den Jugendabteilungen entdeckt. Eins verbindet alle Manager – eine unerklärliche und hartnäckige Sucht seine virtuellen Jungs aufzupeppeln und zum Sieg zu führen. Wenn Männer überhaupt weinen, dann weil es ihren Hattrick-Club schlecht geht…

logo_green.gif

mehr Infos bekommt Ihr hier:

Markus V.

Gastschreiber für "Die Hattrick Kolummne"

8 Comments
  • Frittenmeister

    Ich bin gespannt, was unser neuer Kolumnist schreibt…so wie ich Ihn erlebt hab, ist er ja ständig auf der Suche nach Internetcafees, wo er seine Aufstellung noch einmal kontrollieren kann…warten wir mal seine Berichte ab!

    24. Juli 2006 at 22:47
  • Zinedine

    Nun ist ja Frittenmeister auch unterklassig vertreten und freut sich über kleine Erfolge. Wetten dürfen angenommen werden, wann ER die ersten Nacht-und-Nebelaktion startet 😉

    15. Oktober 2006 at 08:02
  • Frittenmeister

    mh…ne in der Nacht schlafe ich oder ich bastel an dem Blog…aber Hattrick spielen zu der Uhrzeit…ich doch nicht, Never, Never, Never

    15. Oktober 2006 at 22:08
  • Der verdeckte Ermittler

    jojo die Onlinezeiten nehmen zu – das sagt unsere Onlineüberwachung !!

    21. Dezember 2006 at 20:04
  • Frittenmeister

    soso eure Online-Überwachung…die ist nicht zufällig in der K.strasse 17 ?

    23. Dezember 2006 at 13:33
  • Der Fahnder

    wir haben unsere Informanten!

    17. Januar 2007 at 21:34
  • Frittenmeister

    hehehe….don_jupp du bist entlarvt!

    17. Januar 2007 at 21:49
  • Carol

    Ich bin vor einer Woche auf einen Online-Fußballmanager gestoßen, der sehr vielversprechend ist : Trophymanger. In den letzten Tagen haben die Macher auch noch die dt.Übersetzung vorangetrieben. Obgleich das Spiel in vielen Ländern äußerst beliebt ist, ist die Teilnahme aus dt. Landen noch äußerst bescheiden. Nach der dt. Version dürfte dies nun kein Problem mehr sein. Es wäre wirlkich toll, wenn sich noch mehr Teilnehmer aus Deutschland anmelden würden. Das Spiel ist zu 100% kostenlos und bietet Spielspaß ohne Ende! Der Link:

    http://www.trophymanager.com/index.php?ref=61853

    6. April 2007 at 23:41

Post a Comment