Top
Autsch… | Fritten, Fussball & Bier
fade
10245
post-template-default,single,single-post,postid-10245,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.1,vc_responsive,aa-prefix-socce-

Autsch…

Autsch, so etwas schmerzt! Sky-Reporterin Jessica Kastrop hat am Wochenende mal so ganz nebenbei den Ball an den Kopf bekommen und das während eines Live-Interviews mit dem neuen Sportdirektor des VfB Stuttgart, Fredi Bobic. Und wer war Schuld an dem verunglückten Schuss? Es war der VfB-Innenverteidiger Khalid Bouhlarouz. Ob er etwas gegen die Reporterin hat oder ob es ein unglücklicher Schuß war ist uns jetzt unbekannt, aber das tut eigentlich nicht viel zur Sache. Obwohl, doch…hat er absichtlich auf ihren Kopf gezielt oder wollte er vielleicht gar seinen Sportdirektor Fredi Bobic treffen? Ich weiß es nicht, getroffen hat er jedenfalls etwas und das sehr genau!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=yN7sSbOeZy4[/youtube]

Jessica Kastrop nimmt es übrigens auch sehr locker, es ist ja nicht ihre erste Erfahrung mit dem Ball…

Ich kann da mittlerweile auf eine gewisse Erfahrung zurückblicken, es war schon das dritte Mal. Nach einem Pokalspiel in Burghausen musste ich sogar mal für eine Nacht ins Krankenhaus. (Jessica Kastrop, Moderatorin des Pay-TV Senders SKY)

Quelle: Youtube (User: Ramses91619)

Toby

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

Post a Comment