Top
August + Tina = Augustiner | Fritten, Fussball & Bier
fade
5239
post-template-default,single,single-post,postid-5239,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fritten & Bier  / August + Tina = Augustiner

August + Tina = Augustiner

Vollkommen zu Recht ging bei mir eine Beschwerde ein, wieso der Blog immer noch das Wörtchen Bier im Titel trägt. Der letzte Bier-Beitrag sei doch schon so lange her, dass es bald eine Frechheit sei. Ja ich geb es zu, unser Lieblingsgetränk habe ich sträflich vernachlässigt und daher lege hier und jetzt einen fussballfreien Artikel ein. Dafür gibt es aber ein inoffiziellen Werbespot von meinem Lieblingsbier! Mh, lecker Augustiner..

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MuUTz6KiNtg[/youtube]

Quelle: Youtube (User: supersuckers)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • Wacker Fan

    Geil! Den kannt ich noch nicht, klasse

    29. August 2010 at 12:22
  • jimi

    und wo sind die fritten?

    23. August 2010 at 16:53

Post a Comment