Top
Auch außerhalb unserer Erde wird Fussball geliebt - Fritten, Fussball & Bier
fade
9025
post-template-default,single,single-post,postid-9025,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Auch außerhalb unserer Erde wird Fussball geliebt

Auch außerhalb unserer Erde wird Fussball geliebt

Wer  denkt, Fussball wird nur auf der Erde geliebt, wird sich durch diesen Werbespot eines besseren belehrt fühlen. Star Wars Krieger, unser Kaiser, David Beckham und ein paar verplante andere Stars wollen mehr oder weniger friedlich auf einer außergalaktischen Raumstation, die doch sehr stark an die Mos Eisley Cantina erinnert, Fussball schauen. Was dabei herauskommt, ist ein wenig Mittelfeldgeplänkel und ein rauchender Abschluss. Prädikat: Empfehlenswert und Muss man unbedingt gesehen haben…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=3Zd_khk6zXo[/youtube]

Quelle: Youtube (User: adidasoriginals)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment