Top
1 Million Emails für Kevin Kuranyi… | Fritten, Fussball & Bier
fade
8288
post-template-default,single,single-post,postid-8288,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.1,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / 1 Million Emails für Kevin Kuranyi…

1 Million Emails für Kevin Kuranyi…

Die Diskussion um Kevin Kuranyi und um sein Comeback ist in vollem Gange, allerdings hält sich der einer der beiden Hauptverantwortlichen komplett raus aus. Unser lieber Bundestrainer Jogi Löw will seine Meinung nicht ändern und will ihn nicht wieder zurücklassen in die Nationalmannschaft. Vollkommen zu Recht wie ich denke, aber so wie ich und der Jogi denken nicht alle Fans hier in Deutschland. Und da die Fangemeinde des Schalker Stürmers mit jedem Spieltag größer wird, glauben jetzt einige Leute, eine reelle Chance zu haben, Jogi Löw davon zu überzeugen, dass er den derzeit besten Torschützen der Bundesliga mit in den Kader für die Weltmeisterschaft 2010 nimmt.

Mit Hilfe der Webseite www.kevin2010.de will man jetzet eine Million Briefe sammeln und diese an Jogi Löw weiterleiten. Das ganze funktioniert sehr einfach. Ihr müsst nur das Kontaktformular auf der Seite ausfüllen und darin einen persönlichen Brief an Jogi Löw verfassen. Inhalt? Ganz klar, ihr müsst die Rückkehr von Kevin Kuranyi fordern. Die Macher der Webseite wollen an einem bestimmten Tag, der noch nicht bekannt ist, alle Nachrichten, die ihr geschickt habt, ausdrucken und dem Jogi direkt in die Hand drücken. Ob das allerdings reicht, um Jogi Löw umzustimmen, wage ich zu bezweifeln. Aber was solls, wer meint er muss sich für Kevin Kuranyi einsetzen, der kann das gerne tun. Ich mache es nicht, da ich es erstens wie Oliver Kahn halte und zweitens die die Meinung von Jogi Löw teile.

Vor kurzem redeten alle über Kießling, jetzt reden alle über Kuranyi und keiner mehr über Kießling. Nur weil einer phasenweise eine gute Form hat, muss er nicht zwangsläufig mit zur WM. Denn ob er dann diese Form hat, ist längst nicht gesagt. (Oliver Kahn, ehemaliger Nationalspieler und Fernsehexperte)

Wollt ihr auch einen Kevin Kuranyi bei der Weltmeisterschaft in Südafrika spielen sehen? Dann besucht die Webseite www.kevin2010.de

Toby

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • Onassis

    Mein Sohn ist einer der größten Fans von Kevin Kuranyi. Ich hoffe stark, das er bei der WM in Afrika dabei ist!
    Obwohl mein Kleiner wohl auf dem Sportplatz schon Sprüche gehört hat wie: „Kevin Kuranyi, friss die Salami“ 😉

    Aber so sind 7-jährige Kinder nun mal…

    7. April 2010 at 22:51

Post a Comment