Top
Yossi Benayou räumt ab... - Fritten, Fussball & Bier
fade
2455
post-template-default,single,single-post,postid-2455,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Yossi Benayou räumt ab…

Yossi Benayou räumt ab…

So kann man den Gegner wohl auch schwächen, dachte sich der Israeli Yossi Benayou und grätschte letzten Mittwoch im EM-Qualifikationsspiel Litauen gegen Israel mal eben den gegnerischen Trainer um. Aleksandrs Starkovs nahm es locker oder war er einfach nur zu verdutzt? Gebracht hat es aber eh nichts, das Spiel endete 1:1.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=z6eJlZMBOKs[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

3 Comments
  • Wacker Fan

    Norbert Meier hätte da wohl mit ner Kopfnuss geantwortet….

    19. Oktober 2008 at 23:27
  • Frittenmeister

    Also ich finde die Aktion von Benayou da schon um einiges eleganter 😉

    19. Oktober 2008 at 23:45
  • Dietmar

    was eine geile aktion:D

    21. Oktober 2008 at 22:40

Post a Comment