Top
Wieso Xabi Alsonso so geil ist… | Fritten, Fussball & Bier
fade
20789
post-template-default,single,single-post,postid-20789,single-format-video,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Wieso Xabi Alsonso so geil ist…

Wieso Xabi Alsonso so geil ist…

Wieso ist Xabi Alsonso so ein geiler Spieler? Wieso hat ihn der FC Bayern München gekauft obwohl sie vermutlich jeden jüngeren Spieler auf der Welt auch hätten haben können? Diese Frage stellt sich sicher der ein oder andere Fan und wir haben die Antwort für Euch. In dem Video seht ihr einen Zusammenschnitt von Xabi Alonso und seinem Fussballspiel und ihr merkt, der Weltmeister von 2010 hat einfach alles. Er ist kampfstarkt, hat Ãœbersicht und weiß immer genau, wo der Ball hingespielt werden muss. Ich glaube wir sollten uns auf den Spanier freuen, denn er wird der Bundesliga gut tun…

Quelle: Youtube (User: RChavezG7)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment