Home Kuriose Sache Wenn die Sommerpause zu lang wird….

Wenn die Sommerpause zu lang wird….

by Frittenmeister

…dann startet Sky mal eben so eine Aktion und schenkt ein paar Hobbykickern einen Tag wie einen Profispieler und deshalb haben sie einfach mal das Kreisliga-Freundschaftsspiel zwischen dem SV Lohof und dem SSV Dillingen komplett übertragen und aufgezeichnet. Die Spieler der Mannschaft wussten nichts davon und waren megaüberrascht, als da plötzlich ganze Moderatorenkabinen aufgebaut wurden, als Kameramänner umhersprangen und die Field Reporter Rollo Fuhrmann und Esther Sedlaczek die Spieler interviewen wollten. Sehr lustig und für die Hobbykicker des SV Lohof und des SSV Dillingen ein wohl einnamlige Erlebnis…

Die Fussball Sommerpause war uns viel zu lang. Wir konnten es nicht mehr erwarten und sind mit unserem gesamten Bundesliga Equipment inkl. Kommentator (Kai Dittmann), Moderator (Michael Leopold), Field Repotern (Rollo Fuhrmann, Esther Sedlaczek) und Experte Dr. Markus Merk ins Hans-Bayer-Stadion nach Lohhof gefahren. (Kommentar von Sky zu der Aktion)

Übertragen wird das Spiel natürlich auch noch. Ist ja nicht so, dass Sky dort einfach den Tag vertrödelt hätte. Am 17.08.2012 um 16 Uhr ist das ganze auf Sky zu sehen und wer noch ein wenig angefixed werden muss, der sollte sich jetzt den Trailer dazu reinziehen…

Quelle: Goviralnetwork / Sky

0 comment

You may also like

Leave a Comment

39 + = 40