Home Legendäre GeschichtenLegendäre Interviews Was willst du denn vom Skisport?

Was willst du denn vom Skisport?

by Frittenmeister

Thorsten Fink war auf dem Platz schon nicht immer der zarteste…verbal im Interview hat er aber noch einiges mehr zu bieten, vor allem, wenn ihm ein „Skifahrer“ versucht Abseits zu erklären. Gut, dass die Skisaison bald wieder beginnt, dann hat Thorsten Fink auch nicht mehr so oft mit Moderator Rainer Pariasek zu tun 😉

Quelle: Youtube (User: tom the sailor)

2 comments

You may also like

2 comments

Hubert 6. Juni 2017 - 17:53

Ich finde den Thorsten Fink oft relativ amüsant, kann ihn aber nicht so recht ernst nehmen.. ^^

Reply
janmikael 20. August 2018 - 19:39

war er schon immer so drauf (z.B. beim HSV) oder erst seitdem er sich optisch einem gewissen Stuttgarter Ex-Profi und ehemaligen Remscheid-Trainer mit klarer Kante nähert? 😉 wobei mit dem Abseits hat er absolut recht!

Reply

Leave a Comment

− 3 = 4