Home Kuriose Sache Volkan Ünlü kassiert ein Freistosstor…

Volkan Ünlü kassiert ein Freistosstor…

by Frittenmeister

Volkan Ünlü, Torhüter beim türkischen Erstligisten Sivasspor, setzt die Tradition der schwachen türkischen Torhüter fort! Gegen Sporting Braga aus Portugal kassierte Ünlü in einem UI-Cup Spiel vor ca. 1 Jahr ein Freistosstor aus mehr als 70 Metern! Bitter…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=jFllJ94cF-c[/youtube]

via: FuViBlo

3 comments

You may also like

3 comments

Benni 29. September 2008 - 20:54

Das Tor wäre nicht so lustig, wenn der Torwart nicht vorher zu seinen Abwehrspielern diese „ich hab alles im Griff“-Geste machen würde.

Das Tor ist noch geiler, als das da gegen Polen. 🙂

Reply
eric mozanowski 30. September 2008 - 11:25

Ja,da sieht man wieder das gnadenlose Talent,man sollte imFil noch einblenden was der Herr so verdient 😀

Reply
mberghoefer 30. September 2008 - 11:45

dabei war der „Wolle“ in der Schalker Jugend ein grandioser Torwart und rettete auch in seiner Saison bei den Schalker Amas mit Glanzparaden so manchen Punkt. Hätte nie gedacht, dass er bei den Profis dann derart Nervenflattern bekommen würde (in Frankfurt, und legendär das Spiel in Bochum, bei dem er immerhin in letzter Sekunde einen Unhaltbaren – und damit den Sieg fest hielt). Ich wünsch dem Jungen jedenfalls, dass er das noch in den Griff bekommt – denn eigentlich hat er alles, was ein Klasse-Schnapper braucht.

Reply

Leave a Comment

− 2 = 1