Top
Volkan Ãœnlü kassiert ein Freistosstor… | Fritten, Fussball & Bier
fade
1902
post-template-default,single,single-post,postid-1902,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kuriose Sache  / Volkan Ãœnlü kassiert ein Freistosstor…

Volkan Ãœnlü kassiert ein Freistosstor…

Volkan Ãœnlü, Torhüter beim türkischen Erstligisten Sivasspor, setzt die Tradition der schwachen türkischen Torhüter fort! Gegen Sporting Braga aus Portugal kassierte Ãœnlü in einem UI-Cup Spiel vor ca. 1 Jahr ein Freistosstor aus mehr als 70 Metern! Bitter…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=jFllJ94cF-c[/youtube]

via: FuViBlo

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

3 Comments
  • mberghoefer

    dabei war der „Wolle“ in der Schalker Jugend ein grandioser Torwart und rettete auch in seiner Saison bei den Schalker Amas mit Glanzparaden so manchen Punkt. Hätte nie gedacht, dass er bei den Profis dann derart Nervenflattern bekommen würde (in Frankfurt, und legendär das Spiel in Bochum, bei dem er immerhin in letzter Sekunde einen Unhaltbaren – und damit den Sieg fest hielt). Ich wünsch dem Jungen jedenfalls, dass er das noch in den Griff bekommt – denn eigentlich hat er alles, was ein Klasse-Schnapper braucht.

    30. September 2008 at 11:45
  • eric mozanowski

    Ja,da sieht man wieder das gnadenlose Talent,man sollte imFil noch einblenden was der Herr so verdient 😀

    30. September 2008 at 11:25
  • Benni

    Das Tor wäre nicht so lustig, wenn der Torwart nicht vorher zu seinen Abwehrspielern diese „ich hab alles im Griff“-Geste machen würde.

    Das Tor ist noch geiler, als das da gegen Polen. 🙂

    29. September 2008 at 20:54

Post a Comment