Top
VIVA O FUTEBOL Special Edition von SIGG | Fritten, Fussball & Bier
fade
20097
post-template-default,single,single-post,postid-20097,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Lifestyle  / VIVA O FUTEBOL Special Edition von SIGG

VIVA O FUTEBOL Special Edition von SIGG

sigg-flascheEgal, wo man derzeit hinkommt, sieht man überall Fahnen, Trikots und alle möglichen anderen fussball-gebrandeten Sachen. Das hat natürlich etwas mit dem derzeit laufenden WM-Turnier zu tun und ist teilweise doch etwas übertrieben. Um so besser finde ich es, wenn sich jemand mal ein ansprechendes Design ausdenkt und das auch noch auf ein brauchbares Produkt draufpinnt.

sigg-flasche2Mir ist jetzt hier eine Kollektion von Trinkflasche aufgefallen, die ich gar nicht schlecht finde. Zur Flasche selber muss ich nicht viel sagen, denn es ist eine Alu-Flasche des schweizer Herstellers Sigg und wer diesen Hersteller kennt, weiß auch, dass er hier Qualität erwarten kann. Derzeit gibt es neun verschiedenen Fussballeditionen der Flaschen zu kaufen und passend zur Fußball WM sind diese natürlich auch in den Farben einiger großer teilnehmenden Nationen bemalt.

Die VIVA O FUTEBOL Special Edition ist echt ein Hingucker und hat mir in den letzten Tagen doch einiges an Aufmerksamkeit gebracht. Sitzt man mal am See oder am Fluß, kommt man immer schnell mit Leuten ins Gespräch, die über das Flaschendesign schnell auf einen Aufmerksam werden und anschließend sofort über das letzte WM-Spiel der deutschen Mannschaft diskutieren wollen. Man merkt also, das Design ist ein Hingucker und deshalb sage ich, dass man sich so eine Flasche jetzt zur WM Zeit schon mal zulegen sollte. Ach und was mache ich damit wenn dann doch mal die absolut fussballfreie Zeit kommt?  Na was wohl…ich geh damit in den Park, kicken und später mein Wasser aus der Flasche trinken…

image

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment