Top
Spaß beim Duschen mit dem Mannschaftsduschschaum | Fritten, Fussball & Bier
fade
21303
post-template-default,single,single-post,postid-21303,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Lifestyle  / Spaß beim Duschen mit dem Mannschaftsduschschaum

Spaß beim Duschen mit dem Mannschaftsduschschaum

fussball-dusch-schaum

Hey, wer hat denn schon wieder meinen Duschschaum genommen? Wer sich nach anstrengenden 90 Minuten diese Frage stellt, hat entweder ein paar unkollegiale Mitspieler oder aber es gibt ein großes Durcheinander in der Kabine. Letzteres wäre aber kein Problem, denn wir haben hier ein Produkt zugeschickt bekommen, was ein wenig Ordung in die Kabine bringen soll. Man muss aber gleich etwas genauer werden, denn nur das Duschen soll damit gesitteter abgehen…oder wird das am Ende Eigentor und es wird so richtig chaotisch? Das ist eine gute Frage, die ich hier sicher nicht beantworte…

Ich stelle Euch jetzt mal kurz und knapp dieses Super-Organisations-Dusch-Produkt vor und ich glaube Ihr werdet überrascht sein, denn das Produkt ist  – tamtam – ein Freistoßspray. Hä?!? Freistoßspray? Sollen wir jetzt Linien in der Kabine aufsprühen? Gibt es dann ne gelbe Karte wenn wir die übertreten? Nein, natürlich nicht! Der Hersteller LAVIT ist nur bekannt dafür, dass sie seit letzter Saison der offizielle Lieferant des Freistoßsprays für den DFB sind und aus diesem Hintergrund heraus hat man sich dort noch etwas neues ausgedacht. Einen Duschspray! Die Dose sieht aus wie eine Deodose (oder doch wie eine Dose für den Freistoßspray?) und sie sprüht Schaum. Damit kann man sich aber nicht nur einsaufen und wieder sauber werden, sondern man kann man wirklich auch seinen Bereich in der Kabine abgrenzen. Das wird zwar vor allem im Amateurlager die Putzfrau oder den Platzwart nicht wirklich freuen aber man muss ja um sein Recht kämpfen. Der eigentlich Clou aber ist, dass alle Dosen eine Spielernummer tragen. So findet jeder seinen eigenen Spray anhand seiner Trikotnummer und wer jetzt immer noch die falsche Dose benutzt, macht das dann sicher absichtlich.

Wenn Ihr jetzt unbedingt den Mannschaftsduschschaum von Lavit braucht, empfehle ich Euch einen Besuch der folgenden Webseite: www.sport-lavit.de

Sport-Lavit_TeamFoam_680x680_Gruppe_300

 

 

 

 

 

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment

Post a Comment