Top
Tore in der Nachspielzeit | Fritten, Fussball & Bier
fade
20774
post-template-default,single,single-post,postid-20774,single-format-video,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Tor des Jahres  / Tore in der Nachspielzeit

Tore in der Nachspielzeit

Die letzten Minuten eines Spiels sind immer die nervigsten. Ein Gegentor kurz vor Schluß und schon ist das Spiel vielleicht nicht mehr viel Wert. Für uns Fans ist das aber super, denn ohne diese Spannung sind Fussballspiele doch langweilig und deshalb lieben wir die letzten Minuten und Sekunden eines jeden Spiels. Aber…auf eines könnten wir gerne verzichten und das sind diese dramatischen Minuten, die man als Verlierer auf den letzten Drücker noch erleben muss. Was soll man dazu aber noch groß sagen. Einer muss halt verlieren sonst kann es ja auch keinen Gewinner geben. Trotzdem ist es einfach geil, sich die schönsten Tore der Nachspielzeit noch eimal anzuschauen – und ja liebe Bayern Fans, ihr wisst welches Tor in dieser Top10 auf keinen Fall fehlen darf!

Quelle: Youtube (User: Peradze)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment