Top
Müller, Müller und nochmals Müller | Fritten, Fussball & Bier
fade
19906
post-template-default,single,single-post,postid-19906,single-format-video,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / Müller, Müller und nochmals Müller

Müller, Müller und nochmals Müller

Es müllert ganz gewaltig bei der WM in Brasilien. Im ersten Gruppenspiel gegen Portugal hat Thomas Müller gezeigt, dass er bereit ist, in die Fußstapfen von Gerd Müller zu treten. Drei Mal hat er in diesem Spiel getroffen und hat damit Christiano Ronaldo gezeigt, wer hier der wahre King auf dem Platz ist. Im Video sind die Tore von Thomas Müller nochmals in einer schönen Illustrations-Animation zu sehen und so leid es mir für die Portugiesen (nicht) tut, kann ich mir das Video wirklich stundenlang ansehen. Einfach nur geil, was der Müller macht…

Quelle: Vine (User: adidasfootball (soccer))

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment