Home Kuriose Sache Tor, Tor, Tor, Tor, Tor, Tor, Tor, Tor, Tor…und Aufstieg!

Tor, Tor, Tor, Tor, Tor, Tor, Tor, Tor, Tor…und Aufstieg!

by Frittenmeister

Es dauerte nur neun Minuten, dann war die Niederlage von Chapadinha in der brasilianischen Regionalligameisterschaft um ganze neun Tore angewachsen. Am Ende stand es dann 11:0 für Viana Esporte Clube und der Sieger der Partie war dank des besseren Torverhältnisses wieder erwarten noch aufgestiegen.

Es gab einen allgemeinen Stromausfall in der Mannschaft. Wir fragen uns alle, was passiert ist. (Gil Lopes, Direktor von Chapadinha)

Gil Lopes, der Direktor von Chapadinha, sieht in den absolut schlechten neun Minuten seiner Mannschaft nichts so schlimmes. Es waren halt ein paar Blackouts dabei, wenn  man jedoch die Tore sieht, dann ist das meiner Meinung nach nur noch mit gekaufter Arbeitsverweigerung zu erklären. Wie kann man anders als letzter Mann so lange den Ball halten, bis er einem abgenommen wird und dann noch ohne Gegenwehr zu sehen, wie 5 Mann vor dem leeren Tor stehen. Sieht schon alles sehr verdächtig aus…

Viana hat seine Verpflichtung erfüllt. Wollen Sie uns dafür bestrafen, dass wir gewonnen haben. (Braide Ribeiro, Trainer von Viana)

Wenigstens sieht auch der brasilianische Regionalverband die Sache ähnlich und will eine Untersuchung starten. Neun Tore in neun Minuten ist einfach nicht normal, vor allem wenn dadurch „das Wunder“ des Aufstiegs noch perfekt gemacht wird.

Ich glaube, das war ein Skandal, eine Sache, die den Fußball in Maranhao demoralisiert. Jeder weiß, dass Chapadinha unter normalen Umständen nicht mit diesem Rückstand verloren hätte. Wir werden untersuchen, was passiert ist, und den Fall dann der Sportjustiz zuführen. (Alberto Ferreira, Präsident des regionalen Verbandes)

Ein Skandal, ein Skandal, irgendwie gibt es das in Brasilien wohl öfters. Ob allerdings auf die starken Worte von Alberto Ferreira auch noch Taten folgen, glaube ich nicht. So etwas ist ja in dem südamerikanischen Land sowieso nicht üblich…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=jbV7SfWMVkI[/youtube]

Quelle: Der Standard, Youtube (User: lolshadow1)

1 comment

You may also like

1 comment

alex 23. Oktober 2009 - 14:12

HAHAHAHAHAH
das war sowas von gekauft, lächerlich wie die da einfach vorbeilaufen und die gegner nichts machen HAHAHHAHAH kann nur lachen

Reply

Leave a Comment

+ 13 = 22