Home Kultspieler Toni Polster lässt es lügen

Toni Polster lässt es lügen

by Frittenmeister

Toni Polster ist auch für jeden Spass zu haben, deswegen lieben wir ihn ja auch 🙂 Jetzt hat er sich im österreichischen Frühstücksradio einem Lügendetektortest unterzogen, sind ganz interessante aber auch witzige Antworten dabei herausgekommen! Zum Beispiel…

KroneHit: Wärst du gerne Teamnationalchef?

Toni Polster: Ja (ehrliche Antwort!)

Glaubst du, dass wir es bei der EM 2008 über die Vorrunde hinausschaffen?

Toni Polster: Nein (ehrliche Antwort!)

Fällt es Dir schwer, Frauen die Wahrheit zu sagen?

Toni Polster: Nein (Gelogen)

Ich schätz den Toni Polster genau wegen seiner Ehrlichkeit, seinem Geradlinigen Denken und auch weil er es schafft, mit ein paar Worten immer Stimmung zu erzeugen. Wir sind ja nie schadenfroh wenn es im Österreichischen Fussball mal nicht so klappt, nur gelegentlich 😉 Und wenn sogar der Toni Polster auf unserer Seite steht und ehrlich sagt, dass die österreichische Nationalelf kein Niveau hat und in der Vorrunde bei der EM ausscheiden wird, dann muss ich nicht gleich wie der EM-Blogger Poster´s Sachverstand anzweiflen, sondern müsste eigentlich einsehen, dass endlich mal ein wahrer Experte gesprochen hat…

In diesem Sinne, Toni lass es polstern….

Den ganze Lügendetektortest könnt Ihr auch unter www.kronehit.at anhören!

0 comment

You may also like

Leave a Comment

22 − 21 =