Home Kuriose Sache Tiere auf dem dem Fussballplatz…

Tiere auf dem dem Fussballplatz…

by Frittenmeister

Tiere gehören nicht ins Stadion! Diese Erkenntnis ist nicht neu, aber trotzdem hält sich nicht jeder daran. Da greift sich ein Polizeihund in Brasilien den Ball, da kickt ein kolumbianischer Spieler eine Eule vom Platz oder ein Sepp Maier jagt in legendärer Manier eine Ente. Da war zwar noch in den 70er Jahren, aber diese Szene kennen wir alle. Es gibt aber noch viel mehr lustige Szenen von verzweifelten Spielern und von lustigen Tieren und das könnt ihr jetzt hier anschauen:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ZOrSg_39wRk[/youtube]

Quelle: Youtube (User: TP50Comedy)

Die Eule, das Maskottchen von Atletico, erlitt einen Beinbruch und verstarb einen Tag später. Vermutlich aufgrund einer zu hohen Konzentration an Milchsäure im Körper, der durch den engen Menschkontakt in der Klinik verursacht wurde. Dem Tierquäler drohen nun strafrechtliche Konsequenzen – richtig so!!!

0 comment

You may also like

Leave a Comment

− 2 = 4