Home Tor des Jahres Terranova´s Traumheber

Terranova´s Traumheber

by Frittenmeister

Mike Terranova ist Italiener und Stürmer bei Rot-Weiß Oberhausen. Eigentlich brauch ich das gar nicht mehr dazusagen, denn seit dem Wochenende kennt ihn ganz Deutschland. Bis auf mich, ich hab durch unser Bloggertreffen die 2. Bundesliga ganz klar vernachlässigt und dieses Traumtor versäumt. Da hat doch glatt dieser Mike Terranova aus 34 Metern den Ball über Stephan Loboué, den Torwart von Greuther Fürth, gehoben. Was der Ball nur für eine Flugkurve hat, krass…hat aber doch nichts geholfen. Oberhausen verlor das Spiel mit 1:3, trotz den Teufelskerls aus Italien.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=VZOHFtZpjQQ[/youtube]

3 comments

You may also like

3 comments

Reportagen 12. März 2009 - 00:05

Traumtor!!! 🙂

Reply
Manu 9. August 2011 - 17:48

WOW, wahnsinnstor… nicht schlecht!

Reply
Tom 22. August 2011 - 17:20

Wahnsinn und vor allem beeindruckend, dass wir solche Spieler in der 2. Bundesliga haben 🙂

Reply

Leave a Comment

51 + = 54