Top
Takeshi lässt Fussball spielen | Fritten, Fussball & Bier
fade
1339
post-template-default,single,single-post,postid-1339,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / digitale Ballkultur  / Takeshi lässt Fussball spielen

Takeshi lässt Fussball spielen

Ja wie geil ist das denn? Die Macher von Takeshi´s Castle sind immer noch aktiv, jetzt verarschen sie Leute in einer neuen (oder alten?) Comedy Show mit dem Namen „Takeshi Kitano Comedy Show„. Dabei müssen Kandidaten z.B. mit einer Fernglassbrille Fussball spielen und was dabei rauskommt seht Ihr hier auf diesem kleinen YouTube Video! Echt zum lachen, aber bitte nicht nachmachen!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=SmnjV5juzw4[/youtube]

via Bundesliga-Blog

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

5 Comments
  • Phillip

    hahaah, sehr geil… n paar tolle Spieler haben die da, sollte sich die BL was von abschauen…

    22. August 2011 at 14:45
  • Ben

    Erinnert mich an die Kreisklasse .. 😛

    2. Januar 2008 at 23:02
  • Frittenmeister

    JA

    2. Januar 2008 at 22:24
  • Trainer Baade

    Sehr schön. Sind das die Ferngläser, die Uli Hoeneß meinte?

    2. Januar 2008 at 01:53
  • Steffw

    dieses Herumgespolterer erinnert mich an ein normales Bundesligaspiel >:)

    1. Januar 2008 at 21:46

Post a Comment