Home Fritten & Bier Stephan Rossegger öffnet die Bierflaschen auf seine Art…

Stephan Rossegger öffnet die Bierflaschen auf seine Art…

by Frittenmeister

Stephan Rossegger hat in diversen Kreisen schon so etwas wie Kultcharakter entwickelt. Wieso das so ist, könnt ihr Euch an seinen Lehrvideos zum Umgang mit der ach so gefährlichen Technik ansehen. Da wird dann schon mal eine Bierflasche in ganz unkonventioneller Art mit der Motorsäge geöffnet, nur um uns damit zu sagen, dass das falsch ist? Ja aber Herr Rossegger, wie sollen wir denn sonst die Bierflaschen aufmachen? Etwa mit dem Feuerzeug? Das wäre ja langweilig. Oida, spüm ma die Wöld und gemma saufa…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Uf7TiIud66s[/youtube]

Ach ja, bitte nicht nachmachen! Der Herr weiß schon was er tut, ist ja auch ein Österreicher 😉

Quelle: Youtube (User: StephanRossegger)

5 comments

You may also like

5 comments

Hanse 23. Mai 2011 - 17:37

Sicherheit geht vor!

Reply
Frittenmeister 23. Mai 2011 - 17:42

Logisch…

Reply
Frittenmeister 23. Mai 2011 - 17:43

Ne ich wollte das anders sagen, so ganz nach Sven Regener und Hamburg-Heina:

AUF JEDEN

Reply
christian 27. Mai 2011 - 08:28

Auf jeden………… wie nach Sven Regener & Hamburg – Heina 😉

Reply
Lisa 9. März 2012 - 17:59

Wow, nicht schlecht. So werd ich es auch machen, wenn ich mal kein Feuerzeug zur Hand habe 🙂

Reply

Leave a Comment

17 − = 12