Top
Steck dir einen Fussballer rein | Fritten, Fussball & Bier
fade
5367
post-template-default,single,single-post,postid-5367,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.1,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Lifestyle  / Steck dir einen Fussballer rein
USB-Flash-Drive-Figuren, die wie Fußballspieler aussehen, wobei eine an einen Laptop angeschlossen ist und die anderen auf Gras stehen. Fritten, Fussball & Bier - www.soccer-warriors.de

Steck dir einen Fussballer rein

Ähem, ja klar ich bekenne mich schuldig. Mit so einer Ãœberschrift denkt man natürlich gleich an die großen Schweinereinen, aber keine Sorge, so etwas gibt es bei mir nicht…na gut sagen wir selten! Heute aber ist definitv keine Schweinerei im Anflug, sondern ich bin im Netz nur über eine sehr kuriose und lustige Idee gestoßen, wobei man hier auch schon sieht, dass die nächste Weltmeisterschaft im Anflug ist. Ein Computerhändler aus den USA hat angesichts dieses kommenden Großevents die Idee gehabt, ein paar USB-Sticks im Fussball-Design unters Volk zu bringen. Was das bedeutet und wie so etwas aussieht, könnt ihr hier auf dem Werbeplakat sehen.

Insgesamt gibt es die Fussballer in 5 verschiedenen Länderoutfits. Mit dabei sind neben Deutschland die Italiener, Portugal,  Holland und Kroatien. Wenn man den Playmobil-Figürchen den Kopf abnimmt, dann kommt dahinter ein USB-Anschluss zu dem 1 GB Speicher zum Vorschein und diesen könnt Ihr, wie schon die Ãœberschrift sagt, in den USB-Port reinstecken. So viel zu den Schweinereien, wenn es Euch aber im Büro langweilig wird und er sagenhaft große Datenspeicher mal wieder voll ist, dann könnt Ihr ja mit euren Kollegen das ein oder andere Fussballspiel nachstellen. Vorausgesetzt, jemand gibt auch die gefordeten 30 Euro für den Fussball-USB-Stick aus…

usb-footballers

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • Dirk

    Da gibt es bestimmt auch bald Obama zum Reinstecken;-) Jeder sollte seinen eigenen Mr President haben!

    2. Juli 2009 at 18:02

Post a Comment