Top
Schon wieder Island – Rambo läuft Amok | Fritten, Fussball & Bier
fade
10082
post-template-default,single,single-post,postid-10082,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Schon wieder Island – Rambo läuft Amok

Schon wieder Island – Rambo läuft Amok

Island, Island, Island…immer wieder Island! Im Moment zeigen uns die Isländer wirklich, was es heißt beim Torjubel kreativ zu sein. Und wieder sind es die gleichen Protagonisten wie schon letztens beim Angler-erlegt-Fisch-Torjubel, nur mit dem Unterschied, dass der Torschütze diesesmal gleich das ganze Team zerlegt. In bester Rambo Art versteht sich…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Vfdeuaxkibw[/youtube]

Quelle: Youtube (User: dontlifese)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

Post a Comment