Home Kultspieler Schon wieder Island – Rambo läuft Amok

Schon wieder Island – Rambo läuft Amok

by Frittenmeister

Island, Island, Island…immer wieder Island! Im Moment zeigen uns die Isländer wirklich, was es heißt beim Torjubel kreativ zu sein. Und wieder sind es die gleichen Protagonisten wie schon letztens beim Angler-erlegt-Fisch-Torjubel, nur mit dem Unterschied, dass der Torschütze diesesmal gleich das ganze Team zerlegt. In bester Rambo Art versteht sich…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Vfdeuaxkibw[/youtube]

Quelle: Youtube (User: dontlifese)

1 comment

You may also like

1 comment

Stjarnan wirft eine Granate zu Ehren des Torerfolgs... 17. April 2014 - 09:24

[…] trotzdem zeigen die Isländer, genauso wie in den vergangenen Wochen bei ihren Fisch, Walzer , Rambo, Geburt oder Fahrradjubel, wieder einmal wie kreativ sie […]

Reply

Leave a Comment

92 − 84 =