Home Fussball-Universum Scheissfussball

Scheissfussball

by Frittenmeister

Dank dem BVB09Blog kenn ich jetzt auch die Fussball-Comics von Guido Schröter, obwohl ich während der WM nicht zu den Lesern der Süddeutschen Zeitung gehörte. Dort hatte Guido Schröter exklusiv seine WM-Comics veröffentlicht, tja und an mir ist das einfach so vorbeigegangen.

Jetzt aber kenn ich die Comics auch, und schon lach ich mich auch kaputt. Übrigens jede Woche gibt es ein neues Comic, und ein nettes Archiv gibt es auch, da könnt Ihr studenlang die alten Comics nachlesen. Geil oder…

Unbedingt reinklicken: www.scheissfussball.de

2 comments

You may also like

2 comments

Thorsten - bvb09blog.de 13. Oktober 2006 - 10:21

Die Comics sind der Hammer. Es gibt wohl auch inzwischen Bücher von dem. Schade nur, dass der gute Guido Fan von St. Pauli und nicht von einem „richtigen“ Verein ist. 😉

Reply
Anonymous 26. Oktober 2006 - 10:09

Schau mal bei http://www.nachgetreten.com rein – sind auch Fussballcomics. Ein ganz anderer Stil, aber genauso gut 😉

Reply

Leave a Comment

24 − 23 =