Top
Scheissfussball | Fritten, Fussball & Bier
fade
327
post-template-default,single,single-post,postid-327,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive

Scheissfussball

Dank dem BVB09Blog kenn ich jetzt auch die Fussball-Comics von Guido Schröter, obwohl ich während der WM nicht zu den Lesern der Süddeutschen Zeitung gehörte. Dort hatte Guido Schröter exklusiv seine WM-Comics veröffentlicht, tja und an mir ist das einfach so vorbeigegangen.

Jetzt aber kenn ich die Comics auch, und schon lach ich mich auch kaputt. Ãœbrigens jede Woche gibt es ein neues Comic, und ein nettes Archiv gibt es auch, da könnt Ihr studenlang die alten Comics nachlesen. Geil oder…

Unbedingt reinklicken: www.scheissfussball.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • Anonymous

    Schau mal bei http://www.nachgetreten.com rein – sind auch Fussballcomics. Ein ganz anderer Stil, aber genauso gut 😉

    26. Oktober 2006 at 10:09
  • Thorsten - bvb09blog.de

    Die Comics sind der Hammer. Es gibt wohl auch inzwischen Bücher von dem. Schade nur, dass der gute Guido Fan von St. Pauli und nicht von einem „richtigen“ Verein ist. 😉

    13. Oktober 2006 at 10:21

Post a Comment