Top
So tickt die fussballverrückte Welt aus Sicht der Engländer | Fritten, Fussball & Bier
fade
9095
post-template-default,single,single-post,postid-9095,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / So tickt die fussballverrückte Welt aus Sicht der Engländer

So tickt die fussballverrückte Welt aus Sicht der Engländer

Die Engländer zeigen uns wieder einmal, was es heißt ein fussballverrücktes Land zu sein. Sie haben unzählig viele Werbespots, die jetzt im Vorfeld der WM 2010 in Südafrika für irgendetwas Fussballthematisches werben. Diesesmal wirbt eine Tageszeitung mit ein paar lustigen Figuren, die die fussballverrückte Welt repräsentieren sollen…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=q3_tdg-YmOI[/youtube]

Quelle: Youtube (Use: TheGuardian)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment