Home digitale Ballkultur Richard Swarbrick animiert die WM-Tore von Lionel Messi

Richard Swarbrick animiert die WM-Tore von Lionel Messi

by Frittenmeister

Richard Swarbrick hat ja schon vor Beginn der Weltmeisterschaft in Brasilien ein sehr schönes animiertes Video der schönsten Tore der vergangenen Weltmeisterschaften veröffentlicht und irgendwie war es klar, dass er während der WM genug neue Inspiration für neue Animationskunst bekommen wird. Vor einigen Tagen präsentierte er uns schon das WM-Spiel zwischen Holland und Spanien und jetzt legt er mit einem Superstar nach, der auch bei dieser WM langsam in Form kommt. Gemeint ist der Argentinier und mehrfache Weltfussballer Lionel Messi und wenn einer ein Animationsvideo von Richard Swarbrick verdient hat, dann ist es der kleine Argentinier. Seine beiden WM-Tore seht ihr in dem Vide, geil animiert, schön anzuschauen und ja…was soll ich noch sagen…geil halt!

Quelle: Youtube (User: Richard Swarbrick)

0 comment

You may also like

Leave a Comment

55 − = 51