Home Kultspieler Pele was shite

Pele was shite

by Frittenmeister

Pele war so ein guter Fussballer! Übersteiger, Traumtore, alles war dabei! Es scheint so, als wäre ihm in den 70er Jahren nie etwas mißlungen, als wäre Pele der selige Fussballgott selbst! Aber die Engländer fallen da natürlich wieder einmal aus dem Rahmen und machen genau das, was ich eigentlich schon immer gerne mal sehen wollte. Sie haben ein Video produziert mit allen Szenen, in denen Pele nicht gut aussah! Legendär, auch dem Gott geht mal was daneben…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=e4fzeK3SQa4[/youtube]

Quelle: Youtube (User: BullArmy9)

2 comments

You may also like

2 comments

Trainer Baade 14. April 2010 - 12:33

Es ist zwar einfach zu klischeehaft, aber: natürlich machen Engländer so eine Compilation und hier keiner.

Ich würde es gerne von Schweinsteigers Fehl-Fernschüssen machen, wenn ich könnte. Aber ich fürchte, so ein langes Video würde sich dann eh keiner anschauen.

Reply
Frittenmeister 14. April 2010 - 13:54

Schweinsteigers und Poldis Alptraummärchen…

Reply

Leave a Comment

14 − 8 =