Home digitale Ballkultur Noch ein Spiel: Bundesliga-Dart

Noch ein Spiel: Bundesliga-Dart

by Frittenmeister

Auch dem Trainer Baade ist langweilig, er hat aber ein besseres Spiel als das doofe Fussballquiz oder das langweilige Schuss-Tor-Spiel entdeckt, nämlich das Bundesliga-Dart. Ihr müsst hier auf der Landkarte mit einem Dartpfeil die Erstliga- und Zweitligavereine treffen, gar nicht so einfach. Ich hab gleich mal gnadenlos abgeloost, aber wer weiß auch schon wo Hannover und Wolfsburg liegen. Ich natürlich nicht, bei den anderen Städten war ich gar nicht so schlecht, Hamburg nur 10 km daneben, München 25 km und Frankfurt nur 12 km. Aber die niedersächsichen Städte haben mir das Genick gebrochen und das Ergebnis sauber verhagelt…naja ich übe noch ein bißchen! Der Trainer Baade war jedenfalls nicht so schlecht, aber den hol ich mir auch noch!

bundesligadart

Gibt es sowas eigentlich auch für die Regionalliga? Denn da wird es erst so richtig interessant. Oder wisst Ihr wo Pullendorf, Aalen, oder Pirmasens liegt? Ich bin da auf Anhieb komplett überfragt…

0 comment

You may also like

Leave a Comment

− 3 = 4