Top
Nachwuchskommentator aus Holland | Fritten, Fussball & Bier
fade
20260
post-template-default,single,single-post,postid-20260,single-format-video,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball ist u. Leben  / Nachwuchskommentator aus Holland

Nachwuchskommentator aus Holland

Der Blogger von falscheneun.net findet schon komische Sachen im Netz und fragt sich selber, ob das jemand anders außer ihm auch noch lustig findet. An dieser Stelle muss ich jetzt bekennen, dass ich mich auch köstlich über den kleinen pausbäckigen Nachwuchskommentator aus Holland mit dem Namen REIN amüsieren kann. Hach wie schön er das Spiel Niederlande gegen Mexiko kommentiert…fast wie zu meinen besten Zeiten…

Quelle: Youtube (User: Rein Bolhuis) // via Falsche Neun

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment