Home digitale Ballkultur Mario Balotelli´s Eskapaden und Skandale…

Mario Balotelli´s Eskapaden und Skandale…

by Frittenmeister

Mario Balotelli von Manchester City ist ja inzwischen bekannt für seine Eskapaden und Skandale. So bekannt, dass er es damit in Asien regelmäßig ins Fernsehen schafft und dort inzwischen sogar in einer animierten Version gezeigt wird. Bei uns undenkbar, aber auf der anderen Seite der Erde ist das ja schon fast Volkssport, einfach irgendwelche Nachrichten oder Skandalnudeln eine eigene Animation widmen. Mario Balotelli hat es auch geschafft, er hat seinen eigenen Film bekommen und dort ist wirklich alles drin. Seine harten Fouls, sein Dartspiel mit den Jugendfussballern, sein angebranntes Haus nach seinem Feuerwerksunfall und natürlich sein Leben in Saus und Braus. Sportwagen hin oder her, hauptsache man kann das Geld mit beiden Händen aus dem Fenster werfen. Ja, so tickt ein Balotelli und nur so ist er glücklich. Wie schön, dass er mit so einfachen Mitteln auch seine Fangemeinde in Asien glücklich machen kann…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=iIzpn-rt7W4[/youtube]

Quelle: Youtube (User:

1 comment

You may also like

1 comment

Robert 27. Oktober 2011 - 19:37

Balotelli ist einfach nur klasse, witziger Typ & das Highlight in jedem Spiel der italienischen Nationalmannschaft. Es gibt wohl kein Gegner der so ausgepfiffen wird wie der Kerl von den eigenen Fans :D. Den Animationsfilm finde ich gut gemacht, aber eben zum schmunzeln und belächeln.

Reply

Leave a Comment

36 − 27 =