Home Kulttrainer Louis van Gaal´s legendäre Meisterfeier – als noch alles gut war!

Louis van Gaal´s legendäre Meisterfeier – als noch alles gut war!

by Frittenmeister

So schnell kann sich das Blatt wenden. Vor noch nicht mal einem Jahr war Louis van Gaal der Held von München, der selbsternannte Trainergott, das Feierbiest! Und alle hatten ihn lieb, Uli Hoeneß, Karl-Heinz Rummenigge, Arjen Robben & Co. Aber kaum läuft es mal nicht mehr, schon ist der Trainer der Schuldige und alle seine Freunde von damals sind nun seine Feinde. Nun ja, das ist der FC „Hollywood“ München wie man ihn kennt und wie man ihn schätzt. Obwohl als Bayern Fan schätzt man wohl schon lange nicht mehr diese ständigen Machtspielchen, diese Präsidenten, die sich überall einmischen müssen und diese Vorstandsvorsitzenden, die meinen, sie sind der Verein und sonst niemand. Da diese Spielchen grad alle nach hinten losgehen und es kein Trainer mehr schafft, länger als nur maximal 2 Saisonen beim FC Bayern München zu bleiben, will im Moment auch kein neuer Trainer nach München kommen. Zumindest keiner, den auch die Bayern wollen und so erfreut uns das Feierbiest van Gaal noch bis zum Saisonende, wird noch etliche Spiele bis dahin gewinnen, wird von den Bayern süß verabschiedet werden und ja, er wird wohl dieses Jahr auf keinem Balkon in München stehen und sich feiern lassen. Tja so ist das Leben in München und da sind wir nur froh, dass der holländische Trainergott letztes Jahr so schön gefeiert hat. Das können wir uns nämlich doch immer wieder anschauen und ihm zu ehren tun wir das auch…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=nlvdtcvvVYg[/youtube]

Quelle: Youtube (User: loddar61)

0 comment

You may also like

Leave a Comment

− 4 = 5