Home Legendäre GeschichtenLegendäre Pressekonferenzen Legendäre Pressekonferenzen #06: Jürgen Klopp und der Dolmetscher

Legendäre Pressekonferenzen #06: Jürgen Klopp und der Dolmetscher

by Frittenmeister

Man hat es im Ausland nicht immer leicht als Trainer. Da muss man den Journalisten Fragen beantworten, die sowieso schon kurios genug sind aber dann kommt manchmal auch noch die nicht verständliche Sprache mit dazu. Gut, dass man dann einen Dolmetscher an die Seite gestellt bekommt, der brav alles übersetzt, was man ihm auch erklärt – auch wenn er keine Ahnung hat, was überhaupt einen Champions League ist. Kann passieren, ist auch nicht schlimm dafür aber lustig.

Interessant wird das Video ab Minute 2:50!

Quelle: Youtube (User: SPOX)

0 comment

You may also like

Leave a Comment

− 4 = 1