Home Legendäre GeschichtenLegendäre Interviews Legendäre Interviews #8: Kevin Kuranyi

Legendäre Interviews #8: Kevin Kuranyi

by Frittenmeister

Kevin Kuranyi, damals noch beim VfB Stuttgart unter Vertrag und schon im Gespräch bei Schalke 04, will auf die Scheiß-Fragen der Fans nicht antworten. Gut, dann fragt der Reporter halt noch mal nach, schließlich war das die Zuschauerfrage und die muss doch beantwortet werden. Aber das kann der Kevin halt nicht machen, denn lügen will er nicht und daher kann er sich nicht zu seinem noch aktuellen Verein bekennen. Eine Scheiß-Frage für ihn, da hat er verdammt Recht…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=O5jlrDaf-CQ[/youtube]

Quelle: Youtube (User: KongoJoe)

1 comment

You may also like

1 comment

VfB Stuttgart Fan 7. Juli 2011 - 15:34

Ja, das waren noch Zeiten! Aber Kuranyi soll echt bleiben, wo der Pfeffer wächst, der alte Lispler!

Reply

Leave a Comment

+ 12 = 15