Home int. Meisterschaften La La La la…Shakira´s offizieller WM-Song

La La La la…Shakira´s offizieller WM-Song

by Frittenmeister

Wenn Du denkst, es geht nicht mehr schlimmer, kommt von irgendwo Shakira her und veröffentlicht (wieder einmal) einen offiziellen WM-Song. Muss das sein? Haben die FIFA-Funktionäre denn keine anderen Musiker mehr im Telefonbuch stehen? Anscheinend nicht, denn sonst wäre Ihnen schnell das gleiche aufgefallen wie mir: Zwei Lieder, drei Konsonanten, ein Vokal.

Aha, kreativ ohne Ende ist die Dame Shakira Piquet. Aber macht ja nichts, hauptsache die Kohle fließt und dank der FIFA und dem Prädikat „offiziell“ ist die auch sicher. Übrigens der Song ist eh nur eine „Copy and Paste“ – Variante eines Songs von ihrem letzten Album. Nur ein paar La La La´s wurden noch eingefügt…

Gähn….

Quelle: Youtube (User: BNCXMusics)

2 comments

You may also like

2 comments

Tankwart 27. März 2014 - 21:11

Bist Du sicher, dass das der offizielle Song der WM ist? Weil hier http://www.wm2014-infos.de/wm-2014-song/ steht, dass der Song „We are one“ heißen soll….

Reply
Frittenmeister 28. März 2014 - 12:43

Shakira hat davon gesprochen, dass es „ein“ offizieller WM-Song ist. Du hast aber Recht mit dem Song “We are one”, denn die FIFA hat diesen offiziell bekannt gegeben. Ach er blickt da noch durch bei diesen ganzen „Künstlern“ und „Geldmachern“…

Reply

Leave a Comment

+ 18 = 24