Top
Kick it…like Michael | Fritten, Fussball & Bier
fade
789
post-template-default,single,single-post,postid-789,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / digitale Ballkultur  / Kick it…like Michael

Kick it…like Michael

Ach ja es ist Donnerstag, ein verdammt ruhiger Tag bei der Arbeit. Da hab ich doch gleich mal Zeit nicht nur das Rätsel von gestern nochmal zu lösen, sondern kann ganz in Ruhe nochmal ein WM-Spiel auspacken! Ich schieß mal ein paar Tore bei Kick it like Michael! Kann ich nur empfehlen, für die nächsten 10 Minuten ist schon mal für Unterhaltung gesorgt! Viel Spass

Und hier kommt Ihr direkt zu dem kleinen Spielchen: www.wmkicker.com

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • Fritten, Fussball & Bier

    Noch ein Spiel: Bundesliga-Dart…

    Auch dem Trainer Baade ist langweilig, er hat aber ein besseres Spiel als das doofe Fussballquiz oder das langweilige Schuss-Tor-Spiel entdeckt, nämlich das Bundesliga-Dart. Ihr müsst hier auf der Landkarte mit einem Dartpfeil die Erstliga- u…

    22. März 2007 at 17:15

Post a Comment