Home Kultspieler John Terry ist der Zigarettentod…

John Terry ist der Zigarettentod…

by Frittenmeister

John Terry ist der Tod! Wenn ihr nicht aufpasst, dann kommt er und holt Euch! Der Tod aus Indien! Wie? Indien? John Terry ist doch aus England und steigt dort auch mal mit den Frauen seiner Teamkollegen ins Bett. Wieso spielt er denn jetzt auch einmal den Tod in Indien? Verdient er nicht gut genug bei Chelsea und braucht noch einen Nebenjob. Naja, der Beruf „Tod“ soll ja auch sehr lukrativ sein, wenn man es richtig anstellt. Manchmal aber hat man Pech und der Job bringt einem aber so gar nichts ein außer Spott und Häme. Das hat auch John Terry erfahren dürfen, denn dass er nebenbei der Zigarettentod in Indien ist, hat ihm keiner gesagt. Bis jetzt…

Auf den indischen Zigarettenpackungen klebt nämlich ein Foto von John Terry. Zugegeben, etwas unscharf, aber trotzdem ist er gut zu erkennen. Es stimmt also wirklich, John Terry ist der Zigarettentod! Ähnlich wie hierzulade gibt es in Indien auch eine staatliche Anti-Raucher-Kampagne, die auf den Zigarettenschachteln Bilder von Zigarettenopfern oder ähnliches abbildet. John Terry muss dabei auch noch seine wundervoll sportlich zugeteerten Lungenflügel zeigen und soll so abschreckend wirken. Ob es allerdings hilft? Seinem Ex-Teamkollegen Wayne Bridge würde da mit Sicherheit bei jeder Kippe das lachen vergehen…

Eigentlich ist das Ganze ja eine gut gemeinte Aktion der indischen Regierung geschuldet. Dumm nur, dass John Terry eben nichts davon wusste und jetzt mit der Hilfe seines Anwaltteams gegen die Veröffentlichung des Fotos vorgeht. Schließlich will er ja nicht einfach so für irgendwen den Tod spielen, auch nicht in Indien. Wie das Foto auf die Zigarettenpackung gekommen ist, kann sich die indische Regierung bisher übrigens nicht erklären. Vielleicht hat ein Mitarbeiter gedacht, dass John Terry einfach nur wie der perfekte Nikotintod aussieht…

Das Originalfoto hat die englischen Fussballseite www.kckrs.com aufgetrieben und die Ähnlichkeit zwischen dem Zigarettentod und John Terry ist trotz eines Blur-Effekts so verblüffend, dass wir sofort sagen können, dass dies das gleiche Foto ist. Also denkt daran, Mr. Smoking wird Euch töten…

Damit wir jetzt aber nicht auch noch rechtlichen Probleme bekommen, zeigen wir die Fotos natürlicht nicht bei uns. Ihr könnt Sie aber trotzdem ganz einfach sehen und zwar hier: www.kckrs.com

 

0 comment

You may also like

Leave a Comment

5 + 3 =