Top
In Island fährt mit dem Fahrrad zum Torerfolg | Fritten, Fussball & Bier
fade
10209
post-template-default,single,single-post,postid-10209,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / In Island fährt mit dem Fahrrad zum Torerfolg

In Island fährt mit dem Fahrrad zum Torerfolg

Fisch, Walzer , Rambo und die Geburt hatten wir jetzt schon, aber das war anscheinend noch lange nicht alles. Die Jungs vom Stjarnan FC haben noch einiges mehr auf Lager und bedienen sich dabei auch anderen Sportarten. Fahrradfahren zum Beispiel finden Jubel- und Choreographienchef Johann Laxdal und seine Mitspieler extrem spannend und daher war es auch klar, dass man das mal in einen Torjubel miteinbauen kann…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=deRYptjYmSs[/youtube]

Ãœbrigens, inzwischen könnt ihr auf der Fanpage von Johann Laxdal weitere Vorschläge für zukünftige Torjubel machen. Der hier gezeigte Fahrradfahrer ist auch schon so entstanden. Also, schreibt dort mal, was ihr für Wünsche habt und prompt werden sie euch von Johann Laxdal und dem FC Stjarnan erfüllt…

Quelle: Youtube (User: dontlifese)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

Post a Comment