Home Kultspieler In Island fährt mit dem Fahrrad zum Torerfolg

In Island fährt mit dem Fahrrad zum Torerfolg

by Frittenmeister

Fisch, Walzer , Rambo und die Geburt hatten wir jetzt schon, aber das war anscheinend noch lange nicht alles. Die Jungs vom Stjarnan FC haben noch einiges mehr auf Lager und bedienen sich dabei auch anderen Sportarten. Fahrradfahren zum Beispiel finden Jubel- und Choreographienchef Johann Laxdal und seine Mitspieler extrem spannend und daher war es auch klar, dass man das mal in einen Torjubel miteinbauen kann…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=deRYptjYmSs[/youtube]

Übrigens, inzwischen könnt ihr auf der Fanpage von Johann Laxdal weitere Vorschläge für zukünftige Torjubel machen. Der hier gezeigte Fahrradfahrer ist auch schon so entstanden. Also, schreibt dort mal, was ihr für Wünsche habt und prompt werden sie euch von Johann Laxdal und dem FC Stjarnan erfüllt…

Quelle: Youtube (User: dontlifese)

1 comment

You may also like

1 comment

► Bester Tourjubel der Welt - Wie ein isländische Fußballmannschaft zum Internethype wird mit Video 2. September 2010 - 17:59

[…] bisschen mehr auf den Tourjubel. Der Starjan F.C. begeistert zahlreiche Zuschauer bei YouTube. Soccer-warriors.de berichtet, dass die Mannschaft wirklich alles drauf hat, von der Geburt bis zum Walzer. […]

Reply

Leave a Comment

1 + 7 =