Home Fussball-Universum Fussballer, die weinen und nicht auf Ziegen starren

Fussballer, die weinen und nicht auf Ziegen starren

by Frittenmeister

Ein großes Turnier wie eine Weltmeisterschaft sorgt regelmäßig dafür, dass gestandene Fussballprofis ihre Contenance verlieren und hemmungslos zu Weinen beginnen. Dabei gibt es doch überhaupt keinen Grund dafür, denn Fussball ist ein Spiel und bei einem Spiel muss es auch mal einen Verlierer geben. Dass man da aber gleich zur Heulsuse wird, versteht von uns Fans nun mal keiner, aber es ist nun mal so. Wundern brauchen sich unsere lieben Fussballer dann aber auch nicht, wenn es neue Themenblogs gibt, die sich nur mit schluchzenden Männern bei Fussballweltmeisterschaften beschäftigen. So einen Blog hat jetzt auch die englische Zeitung „The Guardian“ unter der Webadresse sadfootballers.tumblr.com aufgesetzt und irgendwie fange ich auch gleich an zu weinen, denn die Idee ist einfach nur gut und rührt mich eiunfach nur zu Tränen…

The World Cup: Making grown men cry since 1930

Eines aber wird noch spannend und zwar wetten wir hier bei Fritten, Fussball & Bier schon, von welchem WM-Teilnehmer am Ende der Saison die meisten Tränenbilder auf sadfootballers.tumblr.com gezeigt werden. Ob jemand Christiano Ronaldo schlagen kann? Abwarten…

sadfootballers

 

 

0 comment

You may also like

Leave a Comment

22 − 17 =