Top
Fussball ist alles und noch mehr | Fritten, Fussball & Bier
fade
5554
post-template-default,single,single-post,postid-5554,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Fussball ist alles und noch mehr

Fussball ist alles und noch mehr

Ist Fussball wirklich alles? Ich sage ganz klar JA! Aber das können nicht alle verstehen, schon gar nicht unsere Frauen. Erklären können wir es ihnen aber auch nicht, wie denn auch…es ist ein Gefühl, eine Lebenseinstellung, der Lebenssinn überhaupt! Damit die Mädels aber endlich mal verstehen, was uns immer wieder den Ball hinterherjagen lässt, haben findige englische Werbeexperten ein kleines lustiges Video produziert. Ein Fussballer aus der Ich-Perspektive…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1Qknteb8Klo[/youtube]

Ob das Video jetzt aber so gut zur positiven Vermittlung eines Lebensgefühls beiträgt, glaube ich ja jetzt nicht. Aber extrem lustig finde ich es schon und daher ist das Video aktuell bei mir der beste Fussball-Werbespot, den ich je gesehen habe…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • fahnenmeier

    geiles Video! Da fühlt man sich etwas ertappt … 😉

    31. Juli 2009 at 13:01

Post a Comment