Top
Der Flitzer von Ried | Fritten, Fussball & Bier
fade
17247
post-template-default,single,single-post,postid-17247,single-format-video,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Das Leben als Flitzer  / Der Flitzer von Ried

Der Flitzer von Ried

Wir hatten schon lange keinen richtigen Flitzer mehr in unserer „Das Leben als Flitzer“ Rubrik. Das aber ändert sich heute, denn in Österreich hat beim Spiel des SV Ried gegen Red Bull Salzburg ein junger, leicht tätowierter Mann dem Dosenclub gezeigt, was er von Ihnen hält. Nur mit einem paar Schuhen bekleidet zeigte er den Salzburger Anhängern seine drei Mittelfinger und narrte gleichzeitig das etwas fußlahme Sicherheitsvolk…

Aber nicht nur im Fernsehen wurde er der Flitzer mit seiner Einlage zum Start, auch auf etlichen Smartphones hat er sich damit verewigt. Und genau jetzt kommt ein Punkt, den wir einfach nur genial finden. Dank der modernen Technik wurde seine spontante Einlage von vielen Kameras festgehalten. Für uns ergeben sich dadurch einfach nur viele neue Blickwinkel auf die Tatsache, dass ein nackter Mann über den Rasen eines vollbesetzten Fussballstadions geflitzt ist.

Quelle: Youtube (User: skysportaustria, Tobias Schaubmeier, MyPascal90, Marco Deubler)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment