Top
Das Wunder von Neumünster | Fritten, Fussball & Bier
fade
20963
post-template-default,single,single-post,postid-20963,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.1,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Tor des Jahres  / Das Wunder von Neumünster

Das Wunder von Neumünster

Der VfR Neumünster von 1910 e.V. hat es derzeit nicht leicht. Man ist Vorletzter in der Regionalliga Nord und irgendwie kommt man auch nicht vorwärts. Dass jetzt nur noch ein Wunder helfen kann, hat sich daher auch mal gedacht und den Ball einfach mal per Fallrückzieher im Tor untergebracht. Spektakulär und wirklich ein Wunder…

Quelle: Youtube (User: Leon Koch)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment